Von Andrea Hornsteiner 0
Nach Sauftour mit Freunden

Winehouse-Ex Blake Fielder-Civil liegt im Koma!

Der Musiker wurde von seiner Freundin morgens reglos im Bett aufgefunden! Blake Fielder-Civil hatte den Abend zuvor mit seinen Freunden in einigen Kneipen verbracht und jetzt schwebt er in Lebensgefahr!


Am Morgen fand Sarah Aspin ihren Lebensgefährten Blake Fielder-Civil regunglos im Bett vor. Sofort alamierte sie den Notarzt. Die Sanitäter stellten fest, dass der Sänger seine Zunge verschluckt hatte. Dazu blockierte Erbrochenes seine Atemwege. Der 30-Jährige drohte ernsthaft zu ersticken!

Blake Fielder-Civil war am Abend bei seinem Bewährungshelfer. Danach zog er mit Freunden durch einige Kneipen. Jede Menge Alkohol soll im Spiel gewesen sein. Angeblich konsumierte der Sänger auch Drogen, wie unbekannte Quellen berichten.

Jetzt wurde der Ex von Amy Winehouse in ein künstliches Koma versetzt! Die Ärzte stellten auch noch ein Multiorganversagen fest! Noch gibt es jedoch keine offizielle Prognose.

Seine Lebensgefährtin und Mutter eines gemeinsamen Kinds Sarah Aspin ist verzweifelt: "Ich bete dafür, dass er überlebt. Aber ich muss mich auch darauf vorbereiten, dass er nie wieder aufwachen könnte.“

Blake Fielder-Civil und Sarah Aspin haben vor 15 Monaten den gemeinsamen Sohn Jack bekommen. Seine Familie muss damit rechnen, dass der Sänger bleibende Hirnschäden haben kann.

Erst letztes Jahr verstarb die 27-jährige Sängerin Amy Winehouse. Sie wurde mit 4,0 Promille aufgefunden. Nun kämpft ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil um sein Leben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: