Von Lena Gulder 0
Extravaganter Look

Wilson Gonzalez Ochsenknecht mit lila Haaren

Wilson Gonzalez Ochsenknecht wollte bei Rocco Starks Ladeneröffnung besonders hervorstechen. Deshalb ließ er sich seine blonde Mähne in eine Mischung aus Blau und Lila färben. Ein etwas gewöhnungsbedürftiger Look, oder?

Rocco Stark und Wilson Gonzales Ochsenknecht

Rocco Stark und Wilson Gonzales Ochsenknecht

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich sollte sich bei der Ladeneröffnung von "Leib & Seele" alles nur um Inhaber Rocco Stark und die italienischen Klamotten drehen. Doch man kam nicht umhin, einen längeren Blick auf Wilson Gonzalez Ochsenknecht zu werfen. Der 23-Jährige hat nämlich seinen Look stark verändert.

Wilson wagt sich an bunte Haare

So erschien er mit lila-blauen Haaren. Seine ehemalige blonde Mähne hat zwar an Länge verloren, aber an Farbe gewonnen. Was es mit dem Look wohl auf sich hat? Bislang äußerte sich der Schauspieler nicht zu seiner Farbaktion.

Der Schauspieler steht zu seiner Extravaganz

Seine Fans wird die neue Haarfarbe relativ kalt lassen. Schließlich ist Wilson Gonzalez-Ochsenknecht für seine Extravaganz bekannt. So erhält auch schon mal der ein oder andere Freund eine Geburtstagskarte, auf der er sich nackt präsentiert. Moritz Bleibtreu durfte sich über eine solche freuen, worüber wir hier berichteten.

Haben ihn Mama Natascha oder Ex Bonnie dazu angestiftet?

Vielleicht hat ihn auch Ex-Freundin Bonnie Strange zum neuen Look angestiftet. Schließlich ist das Model für ihre ausgefallenen Haarfarben bekannt. Oder es ist Mama Natascha Ochsenknecht geschuldet. Die steht auf rosa Haare, wozu Wilsons lila Mähne gut passen würde...


Teilen:
Geh auf die Seite von: