Von Lena Gulder 0
Wilson Gonzales Ochsenknechts neue Freundin

Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Jetzt darf die Öffentlichkeit endlich seine Freundin sehen

Zurzeit tummelt sich in Berlin alles was Rang und Namen, denn dort findet momentan die "Fashion Week" statt. Dieses Event wollte sich auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht nicht entgehen lassen. Er erschien in Begleitung seiner Freundin Lorraine, die noch etwas unsicher im Blitzlichtgewitter wirkte.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wilson Gonzalez Ochsenknecht hat lange ein Geheimnis um seine neue Liebe gemacht. War seine vorherige Beziehung mit Bonnie Strange sehr offen, gab er der 24–Jährige dieses Mal kaum Details bekannt.

Wilson & Lorraine im Partnerlook

Im Mai ließ er sich lediglich zu einer Bestätigung seiner neuen Beziehung hinreißen. Jetzt hat das Versteckspiel aber endlich ein Ende. Bei der "Fashion Week Berlin" zeigte sich das Paar, das derzeit eine Fernbeziehung zwischen Deutschland und den USA führt, Seite an Seite. Beide kamen in schwarz, wobei Lorraine ein kurzes Minikleid wählte. Sie wirkten mehr angespannt als verliebt, was wohl an den zahlreichen Fotografen zu liegen schien.

Roccos große Liebe ist schon wieder passé

Bei seinem Bruder Rocco Stark (28) hingegen ist die große Liebe schon wieder vorbei. Er und seine neue Freundin Nicole gehen seit wenigen Tagen getrennte Wege. Vielleicht sollte er sich einmal bei seinem Bruder ein paar Beziehungstipps einholen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: