Von Lena Gulder 1
Besondere Gratulation

Wilson Gonzalez Ochsenknecht gratuliert Moritz Bleibtreu nackt

Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist für seine Extravaganz bekannt. Doch, dass diese auch bei seinen Geburtstagsglückwünschen durchblickt, hätten wir nicht erwartet. Zum Geburtstag von Moritz Bleibtreu ließ er sich etwas Besonderes einfallen. Auf einer Karte zeigte er sich nackt und veröffentlichte sie auf Twitter. Alles echt oder nur eine Fotomontage?

Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Wilson Gonzalez Ochsenknecht

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Moritz Bleibtreu muss wohl ein sehr guter Kumpel von Wilson Gonzalez Ochsenknecht sein. Wie lässt es sich sonst erklären, dass der 23-Jährige für eine Glückwunschkarte völlig blank zog? Zum Geburtstag von Moritz Bleibtreu veröffentlichte er das Ergebnis nun auf Twitter.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht überbringt nackte Glückwünsche

Auf dem Bild zu sehen ist ein nackter Mann, der am Boden liegt. Dabei hat er seine Beine verführerisch übereinander geschlagen. Den freien Körper ziert das Gesicht von Wilson Gonzalez Ochsenknecht. Doch es ist schnell zu erkennen, dass es sich bei dem Bild um eine Fotomontage handelt. Das fängt schon bei der Figur an. Denn seit wann hat sich der schlanke Schauspieler so viel Hüftspeck angefuttert?

Moritz Bleibtreu feierte 42. Geburtstag

Wilson Gonzalez Ochsenknecht machte sich einen Spaß daraus und vervollständigte die Karte mit den Worten "Happy Birthday, You Sexy Beast." Ob sich der Sohn von Uwe Ochsenknecht damit selbst meint oder Geburtstagskind Moritz Bleibtreu sei dahingestellt. Das deutsche Ausnahmetalent wurde gestern 42 Jahre alt. Ob er mit dieser freizügigen Geburtstagskarte etwas anfangen konnte?

Wilson hatte dann doch noch angemessene Glückwünsche zu überbringen

Wahrscheinlich schon. Schließlich schrieb Wilson Gonzalez Ochsenknecht unter das Bild noch ein paar ernst gemeinte Worte: "Alles gute digga und auf ein baldiges Wiedersehen." Das muss wahre Männerfreundschaft sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: