Von Lena Gulder 0
Verliebt bis über beide Ohren

Wilson Gonzalez Ochsenknecht bestätigt seine neue Liebe

Wilson Gonzalez Ochsenknecht schwebt auf Wolke Sieben. Seit Längerem sah man ihn immer wieder innig an der Seite einer brünetten Schönheit. Jetzt machte er seine neue Beziehung offiziell. Bei der Angebeteten handelt es sich um das Model Lorraine. Erfahrt hier mehr über die beiden Turteltauben!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist endlich wieder glücklich verliebt. Bereits Ende des Jahres munkelte man über eine neue Beziehung des 24–Jährigen. Auf Instagram postete er regelmäßig Fotos von sich an der Seite einer brünetten Schönheit.

Wilsons neue Liebe ist ein amerikanisches Model

Pünktlich zum Frühling steht Wilson Gonzalez Ochsenknecht jetzt auch zu seinen Gefühlen. Auf Nachfrage von „BILD“ bestätigte er seine neue Liebe. Seine Angebetete heißt Lorraine und hat ihren Lebensmittelpunkt in Los Angeles. Dort arbeitet sie als Model und Drehbuchautorin.

Das Paar pendelt zwischen Berlin und den USA

Kennengelernt haben sich die beiden allerdings in Berlin. Momentan müssen die frisch Verliebten eine Fernbeziehung zwischen Deutschland und den USA führen. Doch das nehmen die Turteltauben gerne in Kauf. Wilson Gonzalez Ochsenknechts Ex Bonnie Strange hingegen hat kein Glück in der Liebe. Sie trennte sich gerade von ihrem Ehemann. Doch das Liebesglück von Wilson sollte ihr Mut machen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: