Von Lisa Thiemann 0
Süße Fotos auf Instagram

Wilson Gonzales hat eine Neue

Nach seiner Trennung von ''It-Girl'' Bonnie Strange hat Wilson Gonzales Ochsenknecht wieder eine neue Liebe gefunden. Auf seinem Instagram-Account postet der 23-Jährige süße Bilder mit seiner neuen Freundin. Auf den Fotos zeigen sich die beiden Turteltauben innig küssend.

Er ist wieder verliebt! Nach der langjährigen Beziehung mit It-Girl Bonnie Strange (27) hat Wilson Gonzales Ochsenknecht (23) jetzt eine neue Liebe gefunden. Mit seiner Ex-Freundin war er zwei Jahre zusammen und wollte sie sogar heiraten, doch beide hatten sich irgendwann auseinander gelebt. Wilson Gonzales ist jetzt wieder glücklich verliebt. Auf seinem Instagram-Account postet er süße Fotos mit seiner Liebsten, die sich Lorraine nennt.

Sie sind schon länger ein Paar

Innig küssen sich die beiden auf Wilsons Foto. Die Bildunterschrift lautet: ''Herz + Herz = Herz'' - mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen. Schon einige Monate zuvor veröffentlichte der Sohn von Uwe Ochsenknecht (57) einige Fotos mit der unbekannten Schönen. Auf diesen Fotos standen die beiden jedoch noch ganz brav nebeneinander – jetzt wird es schon intimer. Wer sich hinter ''666lorraine666'' verbirgt will Wilson aber noch nicht verraten.

Wilson Gonzales und seine neue Freundin sind frisch verliebt und glücklich. Wir sind gespannt auf neue Erkenntnisse in ihrer Beziehung.

In diesem Jahr haben sich leider auch viele Promis getrennt. Schaut euch hier die Trennungen des Jahres an!


Teilen:
Geh auf die Seite von: