Von Lisa Winder 0
Grammy-Party

Willow Smith: So erwachsen ist die Tochter von Will Smith

Die jüngste Tochter von Will Smith und Jada Pinkett-Smith steht schon seit Jahren im Rampenlicht. Doch nun will die junge Sängerin aus dem Schatten ihrer Eltern treten und ihren eigenen Weg gehen. Am Samstag besuchte sie die Pre-Grammy-Party von Jay-Z und zeigte sich ziemlich verändert.

Grammy Party Willow Smith

Willow Smith auf der "Grammy"-Party

(© Getty Images)
Jaden Smith und Willow Smith Grammy Party

Jaden Smith und Willos Smith

(© Getty Images)

Als Tochter von so berühmten Eltern versteht es sich von selbst, dass Willow Smith eine große Karriere im Showbusiness bevorsteht. Die 13-Jährige hat bereits vier Singels veröffentlicht und spielte auch schon in einigen Hollywood-Blockbustern mit.

Jada Pinkett-Smith (42) und Will Smith (45) haben Willow und ihren Bruder Jaden (15), schon als Kleinkinder mit auf den roten Teppich genommen. Die Kinder sind quasi im Rampenlicht groß geworden.

Willow Smith im coolen Outfit auf "Grammy"-Party

Heute wird in Los Angeles der "Grammy" verliehen und dadurch werden in der ganzen Stadt Partys gefeiert. Auch Hip-Hip Produzent Jay-Z (44) veranstaltet eine "Pre-Grammy-Party".

Willow Smith war natürlich auch auf der Party anwesend, denn sie ist seit 2010 bei Jay-Z' Label "Roc" unter Vertrag. Wir hätten die junge Sängerin fast nicht erkannt. Im schwarzen Fransenrock und coolem bauchfreien weißem Top, posierte Willow gekonnt auf der Party.


Teilen:
Geh auf die Seite von: