Von Sophia Beiter 0
15-Jährige ist das Gesicht von Chanel

Willow Smith mit ihrem Papa Will auf der Fashion Week in Paris

Will gibt seinem Töchterchen einen dicken Kuss

Will gibt seinem Töchterchen einen dicken Kuss

(© Getty Images)

Für Sängerin Willow Smith wurde die Pariser Fashion Week am 5. Juli 2016 zu einem ganz besonderen Erlebnis. Die süße 15-Jährige hatte die Ehre, das Gesicht von Chanel zu sein und durfte sich für ihren großen Auftritt in eine feine Robe werfen und edles Make-up auftragen. Diesen aufregenden Moment im Leben seiner Tochter wollte auch Vater Will Smith auf keinen Fall verpassen.

Willow Smith (15) ist kaum aus den Kinderschuhen heraus und bereits richtig erfolgreich. Die hübsche Tochter von Papa Will Smith (47) und Mama Jada Pinkett Smith (44) hat sich nicht nur als Sängerin eine Namen gemacht, sondern mittlerweile auch als Model und junge Fashion-Ikone. Schon im März zeigte sie sich gemeinsam mit ihrer Mutter in Paris und brachte mit ihrem Outfit alle zum Staunen. Am 5. Juli erschien sie dafür gemeinsam mit ihrem berühmten Vater.

Will Smith ließ sich den großen Auftritt seines Töchterchens nicht entgehen. Die beiden zeigten sich richtig vertraut und bewiesen, dass sie ein harmonisches und inniges Vater-Tochter-Verhältnis haben. Der 47–Jährige wich seiner stylishen Tochter nicht von der Seite, verpasste ihr einen süßen Schmatzer auf die Wange und posierte gemeinsam mit Karl Lagerfeld (82) vor der Kamera.

Willow hat eine Botschaft an andere Mädchen

Die 15-Jährige trug ein elegantes türkisfarbenes Lederoutfit von Chanel und dazu futuristisch anmutende fingerlose Handschuhe. Ihr Make-up war im Großen und Ganzen dezent – nur Willows Augen waren von einem auffälligen silber und türkis schimmernden Lidschatten umgeben.

Doch der erfolgreichen Tochter von Will geht es nicht nur um Mode und gutes Aussehen. Sie möchte mit ihrem Auftritt auf der Paris Fashion Week auch ein Statement für andere Mädchen setzen. Gegenüber dem „Telegraph“ meinte sie, dass viele Mädchen, die ähnlich aussähen wie sie selbst, sich nicht für schön halten würden. Willow will beweisen, dass das nicht stimme und dass jeder mit der richtigen Menge Selbstvertrauen im Spiegel eine Schönheit in sich selbst erkennen kann.

Pariser Fashion Week: Die Auftritte der Stars

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?