Von Lena Gertzen 0
Will Smiths Tochter sorgt für Schlagzeilen

Willow Smith mit 20-Jährigem im Bett erwischt

Dieses Foto sorgt für Furore im Internet! Auf Instagram postete die 13-jährige Willow Smith ein Foto von sich und "Hannah Montana"-Darsteller Moises Arias, wie sie gemeinsam im Bett liegen. Läuft zwischen den beiden etwa mehr als nur Freundschaft?

Grammy Party Willow Smith

Willow Smith auf der "Grammy"-Party

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich ist sie mir ihren 13 Jahren fast noch ein Kind, dennoch postet sie schon jetzt Bilder im Stil von Skandalnudel Lindsay Lohan (27). Auf ihrem neusten Foto ist Willow Smith mit dem Schauspieler Moises Airas in einem Bett zu sehen, dabei ist der gute sieben Jahre älter als Willow!

Ist Willow in einer Beziehung?

Auf dem Foto ist die Tochter von Will Smith (45) und Jada Pinkett Smith (42) zwar voll bekleidet, dafür ist Moises Arias aber oberkörperfrei! Was läuft da zwischen dem ungleichen Paar? Ist Willow nicht viel zu jung für solche Erfahrungen?

 

Will und Jada sind sehr tolerante Eltern

Will und Jada sind gemeinhin dafür bekannt, dass sie ihren beiden Kindern Willow und Jaden Smith extreme Freiheit zugestehen, so dass sie sich voll entfalten können. Doch gehört dazu auch Erotik im Kindesalter? Bleibt nur zu hoffen, dass Willow in ihrem zarten Alter nichts überstürzt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: