Von Kati Pierson 1
Für den guten Zweck

Willkommen bei Carmen Nebel: Wählen Sie den "Helping Hit" von Roland Kaiser

Samstagabend zur Prime-Time ist Carmen Nebel mit ihrer Show "Willkommen bei Carmen Nebel" zurück auf den Fernsehschirmen und natürlich auch live aus Berlin. Wie jedes Jahr ruft die beliebte Moderatorin wieder zum Spenden auf. Dieses mal sogar mit einem Helping Hit von Roland Kaiser.


Am Samstagabend um 20: 15 Uhr heißt es wieder im ZDF "Willkommen, bei Carmen Nebel". So früh wie noch nie ist die beliebte Moderatorin aus der Sommerpause zurück. Live aus Berlin wird dieses Mal gesendet und die Stars sind hochkarätig. Aber das müssen sie auch sein, denn es geht alles an einen guten Zweck.

Nein, der gute Zweck ist nicht der Geldbeutel der armen Sänger. Wie jedes Jahr rufen ZDF, Moderatorin und die Gäste zu Spenden für die Deutsche Krebshilfe auf. Roland Kaiser wird dann eine Weltpremiere eines "Helping Hit" auf der Bühne zum Besten geben. Drei Versionen (Original, Ballade und Disco-Version) stehen vom Titel "Dankeschön" auf der ZDF-Homepage zur Auswahl. Derzeit führt die Originalversion, aber wer weiß, vielleicht entscheidet ja ihre Stimme.

Aber ein Star am Abend wäre schon ein wenig fad - auch dann, wenn der Star Roland Kaiser heißt. So leisten ihm dann andere Stars an diesem Abend Gesellschaft. Ronan Keating stellt das neue Album "Fires" vor. Auch Hansi Hinterseer geht mit dem neuen Album "Im siebten Himmel" an den Start. Vicky Leandros wird ihren Geburtstag nachfeiern. Aber auch Die Seer, DJ Ötzi, Nino de Angelo, Marjan & Lukas und Jürgen Drews sind mit dabei.


Teilen:
Geh auf die Seite von: