Von Sophia Beiter 0
Andrea Berg, Beatrice Egli und viele mehr

„Willkommen bei Carmen Nebel“-Show: Diese Stargäste werden da sein

Carmen Nebel auf der „Willkommen bei Carmen Nebel"-Tournee

Carmen Nebel auf der „Willkommen bei Carmen Nebel"-Tournee

(© Future Image / imago)

Am 30. April 2016 ist es wieder soweit: Carmen Nebel wird alle Schlager-Fans zu ihrer „Willkommen bei Carmen Nebel“- Show vor den Fernseher oder direkt in die Freiheitshalle in Hof locken. Die Zuschauer erwarten viele musikalische Highlights, tolle Überraschungen und natürlich auch jede Menge Stargäste.

Die „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show am 30. April verspricht den Fans Auftritte vieler toller Schlagersänger. Andrea Berg (50) wird gleich drei Titel aus ihrem neuen Album „Seelenleben“ zum Besten geben. Für dieses berührende Album wurde sie bereits bei „Das große Schlagerfest“ von Florian Silbereisen (34) mit einem Preis ausgezeichnet.

Auch Beatrice Eglis (28) schöne Stimme wird zu hören sein. Die hübsche Blondine und ihre tollen Songs versprechen schon jetzt zu einem absoluten Highlight des Abends zu werden. Nicht fehlen dürfen außerdem natürlich auch Nik P. (54), DJ Ötzi (45) und Andreas Gabalier (31). Auch sie werden ihre Hits für die Zuschauer performen und für ganz viel ausgelassene Stimmung sorgen.

Schlager-Newcomer gesucht

Bei der letzten Show im März sorgte ein überwältigender Heiratsantrag aus dem Publikum für ganz viel romantische Stimmung. Doch nicht nur das: Carmen Nebel (59) ging gemeinsam mit den Zuschauern auch auf die Suche nach dem Schlager-„Newcomer des Jahres“. Zehn junge Talente gaben ihre Stimme zum Besten. Am Samstag dürfen unter den drei Finalisten nun wieder die Zuschauer per Anruf entscheiden, wer den Newcomer-Titel verdient hat.

Der irische Star Chris de Burgh (67) möchte am Samstag außerdem ein ganz besonderes Jubiläum mit seinen treuen Fans teilen und ausgiebig feiern. Sein legendärer Song „Lady in Red“ entstand nämlich im Jahr 1986 und wird somit schon 30 Jahre alt.

Wer die „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show nicht verpassen will, der muss am 30. April um 20.15 Uhr auf ZDF schalten.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?