Von Kati Pierson 1
Faun präsentiert "Luna"

"Willkommen bei Carmen Nebel": Roland Kaiser und Hansi Hinterseer feiern Jubiläum

"Willkommen bei Carmen Nebel" hat heute Abend aus dem Velodrom in Berlin einige Überraschungen für uns parat. So einen bunten Mix aus Volksmusik, Schlager und sogar Gothic hat das deutsche Fernsehen noch nicht gesehen. Roland Kaiser, Hansi Hinterseer und Faun werden sich heute Abend bei der Moderatorin die Klinke in die Hand geben.

Hansi Hinterseer heizt München ein

Hansi Hinterseer heizt München ein

(© privat / other)
Faun mit neuem Album "Luna"

Faun mit neuem Album "Luna"

(© electrola / Universal Music)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In Berlin am Velodrom treffen gerade Roland Kaiser und Hansi Hinterseer zur Genralprobe ein. Faun, Michael Holm, Nino de Angelo und viele mehr sind entweder schon da oder werden in Kürze erwartet. Grund dafür ist das TV-Highlight "Willlkommen bei Carmen Nebel".

Roland Kaiser & Hansi Hinterseer feiern Jubiläum; Faun präsentiert Album "Luna"

Carmen Nebel und ihre nationalen und internationalen Stars feiern heute kleine und große Jubiläen. Roland Kaiser steht seit 40 Jahren auf der Bühne. Hansi Hinterseer wurde im Februar 60 Jahre jung und singt seit 20 Jahren. Nana Mouskouri wird in wenigen Tagen 80 Jahre jung. Aber auch Siw Malmkvist, John Miles und Helmut Lotti haben was zu feiern.

Die Gothic-Band Faun feiert die Geburt ihres neusten Kindes. Es heißt "Luna" und mit der ersten Single "Walpurgisnacht" feierten sie in den letzten Tagen schon hohe Chartplatzierungen. Nino de Angelo, Michael Holm, Linda Hesse und Publikumsliebling Andy Borg sorgen zusätzlich für Stimmung.

Carmen Nebel sammelt Spenden für die Deutsche Krebshilfe

Doch heute Abend sollen nicht nur die Stars gefeiert werden. Die Deutsche Krebshilfe wird ebenfalls 40 Jahre jung. Ein Grund zu feiern, besonders für Carmen Nebel. Die Moderatorin widmet jedes Jahr eine Sendung der "Deutschen Krebshilfe" und sammelt so Spenden für diese. Die anwesenden Stars unterstützen Carmen Nebel dabei gerne. So sang Roland Kaiser sein "Dankeschön" nur für diesen Zweck.

Wir sind gespannt, was sich Carmen Nebel und die Stars in diesem Jahr haben einfallen lassen. Ab 20.15 Uhr wird das Geheimnis im ZDF gelüftet und mal ehrlich: Einen musikalisch bunteren Blumenstrauß hatte Carmen Nebel noch nie für das Fernsehpublikum.


Teilen:
Geh auf die Seite von: