Von Kati Pierson 0
Flotter Dreier

Willkommen bei Carmen Nebel: Mehr Top-Acts passen nicht in eine Show

Carmen Nebel braucht sich bei ihrer nächsten Sendung aus Magdeburg wirklich nicht hinter Florian Silbereisen zu verstecken. Die Moderatorin hat es nämlich geschafft in puncto Gästeliste den charmanten Entertainer noch zu toppen. Hier sind die Highlights der Show!

Andrea Berg stürmt die deutschen Album-Charts

Andrea Berg freut sich über großen Erfolg mit "Atlantis"

(© Getty Images)
Helene Fischer trägt ihre Haare kurz

Helene Fischer mit kurzen Haaren

(© Getty Images)

Am kommenden Samstag (20:15 Uhr) lädt Carmen Nebel die ZDF-Zuschauer wieder in ihr Wohnzimmer ein. Dieses Wochenende hat die Moderatorin in Magdeburg ihre Zelte aufgeschlagen und verspricht für die Show zur besten Sendezeit: "Magische Momente". Internationale und nationale Stars sollen diese den Zuschauern zu Hause und in der Halle bescheren.

Schlagerköniginnen im Doppelpack

Auch bei Carmen Nebel sind an diesem Wochenende wieder die Schlagerköniginnen Helene Fischer und Andrea Berg zu Gast. Während die eine nach "Atlantis“ reist, unterhält uns die andere mit einem musikalischem "Farbenspiel“.

Schlagerkönig Howard Carpendale präsentiert sein neustes Album "Viel zu lang gewartet“, dass an diesem Freitag erscheint. VolksRocker Heino legt mit "Mit freundlichen Grüßen Jetzt erst recht!" noch einmal eine Schippe auf sein im Januar erschienen Skandalalbum drauf. Seit dem 11. Oktober ist das Album "The Irish Soul – The Irish Connection 2“ von Johnny Logan auf dem Markt. Mit dem ersten Teil fuhr der Sänger Gold und Platin in vielen Europäischen Ländern ein.

David Garrett löst versprechen ein

In der letzten Sendung hatte David Garrett der 16-jährigen Nadja versprochen, dass er mit ihr gemeinsam auftreten will. In Magdeburg wird er dieses Versprechen einlösen. Während er Geige spielt, wird sie ihn am Klavier begleiten.

Entertainerin Barbara Schöneberger hat mit ihrem neuen Album "Bekannt aus Funk und Fernsehen“ nicht nur den Nagel auf den Kopf getroffen, sondern auch die Unterhaltungsbranche mal richtig auf die Schippe genommen. Santiano machen mit "Shanty-Rock" das Gesamtpaket fast komplett. Perfekt wäre der Abend mit Coverversionen-Experte Dirk Michaelis.


Teilen:
Geh auf die Seite von: