Von Anita Lienerth 0
Andy Borg, Beatrice Egli und Co.

„Willkommen bei Carmen Nebel“: Diese Stars treten heute auf

Moderatorin Carmen Nebel bleibt bis 2017 beim ZDF unter Vertrag

Moderatorin Carmen Nebel

(© Getty Images)

Carmen Nebel begrüßt heute in ihrer Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ wieder zahlreiche hochkarätige Gäste . Für gute Stimmung werden dabei unter anderem Beatrice Egli, Alexander Klaws und Stefan Mross sorgen.

Carmen Nebel (59) lädt heute Abend live in Berlin zu ihrer Show ein. In der heutigen Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“ werden hochkarätige Gäste auf der Bühne stehen. Von Andrea Berg (49) und Beatrice Egli (27) bis Pur und André Rieu (65) ist für jeden Zuschauer etwas dabei. Auch Andy Borg (54) wird von Carmen Nebel in ihrer Show empfangen. Dieser musste seinen beliebten „Musikantenstadl“ vor wenigen Monaten aufgeben, da die Produzenten der Show mittels neuer Moderatoren und neuem Konzept auch das jugendliche Publikum ansprechen wollten. Diese Idee konnte allerdings nicht fruchten, denn die Einschaltquoten beweisen, dass kaum einer die neue „Stadlshow“ sehen wollte.

Carmen bleibt bis 2017

Viele Fans hatten nach dem Moderations-Aus von Andy Borg Angst, dass auch Carmen Nebel und ihre Show weichen müssen. Doch zur Freude der Fans wurde der Vertrag der Moderatorin um weitere zwei Jahre verlängert. Somit wird Carmen Nebel noch einige Male zahlreiche Stars auf ihre Bühne laden und damit für eine außergewöhnliche Show sorgen. In der heutigen Ausgabe setzen sich die anwesenden Stars für die deutsche Krebshilfe ein und bitten mit ihren Auftritten um zahlreiche Spenden für einen guten Zweck.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?