Von Kati Pierson 0
Merry X-Mas

Willkommen bei Carmen Nebel: Beatrice Egli, Hansi Hinterseer und Andrea Berg bringen Weihnachtsstimmung

Na da kann ja der Weihnachtsmann kommen! Die Frontfrau des ZDF läutete gestern Abend in der Volkswagenhalle in Braunschweig die Vorweihnachtszeit ein. Mit einem Potpouri internationaler Stars und einer Backorgie von Uli Ferber und Andrea Berg gelang das der Moderatorin recht gut.

Andrea Berg

Andrea Berg

(© Getty Images)
Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer

(© Getty Images)
Beatrice Egli

Beatrice Egli freut sich auf ihre zweite SIngle

(© Getty Images)

Kurzweilig und international war die gestrige Ausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel". Die Moderatorin hatte aber auch wirklich einiges für die Zuschauer zu bieten. Oder wann haben Sie das letzte Mal Stollen gegessen, der von Andrea Berg und ihrem Ehemann gebacken wurde? Aber auch für die TV-Zuschauer war einiges geboten.

Carmen Nebel schickt die Superstars auf die Weihnachtsmärkte

Nachdem Carmen Nebel alle Gäste begrüßt hatte eröffnete Andrea Berg die musikalische Runde. Die Schlagerkönigin blieb dieses Mal den ganzen Abend und backte mit ihrem Mann einen Stollen für die Zuschauer. Beatrice Egli präsentierte erst ihr neues Album "Pure Lebensfreude" bevor die Schlagerprinzessin von Carmen Nebel überrascht wurde.

Nach einem Auftritt von Vicky Leandros mit "Hijo De La Luna" beamte sich David Garrett vom Aachener Weihnachtsmarkt nach Braunschweig und bringt Plätzchen, seine Stradivari, den türkischen Marsch von Mozart und "New York, New York" mit. Auf dem Weihnachtsmarkt in Graz wartete schon der VolksRock'n'Roller Andreas Gabalier.

Internationales Flair mit Mireille Mathieu, Hansi Hinterseer und Sir Cliff Richard

Stefanie Hertel spielt ab nächster Woche in Düsseldorf im Musical "Vom Geist der Weihnacht". Bei Carmen Nebel präsentierte sie bereits eine kleine Kostprobe. Witzig und romantisch wurde es ausgerechnet mit Comedian Sascha Grammel. Der Puppenspieler hatte wie Schlagerstar Andrea Berg in der vergangenen Woche den Bambi erhalten.

Charmebolzen Hansi Hinterseer feierte TV-Premiere mit dem Titel "Lebenslänglich mit Dir". Den Titel hatte seine Frau geschrieben, weshalb er für den singenden Skifahrer etwas ganz besonderes ist. Carmen Nebel und Hansi Hinterseer feiern zusammen Weihnachten.

Französisch wurde es mit dem "Spatz von Avignion". Mireille Mathieu wurde von den Braunschweigern sowohl für ihren neuen Titel "Wenn mein Lied Deine Seele küsst" als auch für den alten Gassenhauer "Es geht mir gut Merci Cherie" gefeiert. Very British wurde es mit Sir Cliff Richard, der auch den Abend musikalisch abrundete. So war für jeden Geschmack und Jung & Alt gestern etwas geboten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: