Von Steffen Trunk 0
Spitze Ohren!

"Willkommen bei Carmen Nebel": Andreas Gabalier vergnügt sich mit drei Bunnys

Ja, der Volks Rock'N'Roller liebt schöne Mädchen, doch eigentlich gehört sein Herz nur seiner Silvia. Aber Show ist Show und deshalb entstand auch ein lustiges Fotos mit drei Hoppelhäschen - passend zu Ostern. Heute Abend ist er bei Carmen Nebel zu Gast.

Es wird gebusselt, umarmt und fotografiert! Andreas Gabalier (29) kennt das Prozedere und lächelt tapfer – naja, ihm gefällt es sicherlich auch! Doch seine Freundin Silvia Schneider vertraut ihm da 100 prozentig. Der attraktive Österreicher, der die Hallen mit seinen rockigen Schlagersongs füllt, gilt als echter Abräumer und Publikumsliebling. Eine neue TV-Show beginnt noch in diesem Jahr.

Er tritt mit einer Country-Version auf

Bei der Aufzeichnung zur Musikshow „Willkommen bei Carmen Nebel“ entstand dieses süße Bunny-Foto. Andreas wird heute Abend seinen  Song „A Liad für Di" in einer Country-Version singen. Den Hasen hat es offenbar gefallen. Da müssen jetzt nur noch die TV-Zuschauer einschalten!

Andreas Gabalier gilt als erfolgreichster Österreich-Import

Ebenso mit dabei: „Elaiza“, GZSZ-Star Senta Sofia Delliponti, Hape Kerkeling mit Mary Roos, „Großstadt Freunde" mit Jay Khan, Ross Antony, Udo Jürgens und Michelle.


Teilen:
Geh auf die Seite von: