Von Kathy Yaruchyk 0
Sexy Schlager-Star

„Willkommen bei Carmen Nebel": Andrea Berg punktet mit zwei Outfits

Andrea Bergs Outfits zu Gast bei Carmen Nebel

Andrea Bergs Outfits bei "Willkommen bei Carmen Nebel"

(© STAR-MEDIA / imago)

„Willkommen bei Carmen Nebel“ sicherte sich auch am vergangenen Samstag, den 30. April, hervorragende Quoten. Rund 4,53 Millionen Zuschauer schalteten laut „DWDL" ein, um unter anderem Andrea Bergs Performance zu sehen. Die Schlagersängerin konnte dabei auch mit ihren zwei Outfits punkten.

Am 30. April war es wieder soweit: Carmen Nebel (59) begrüßte in der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show die Crème de la Crème aus dem Schlagerbusiness.

Unter den prominenten Gästen war natürlich auch Andrea Berg (50), die gleich drei Titel aus ihrem neuen Album „Seelenbeben“ sang. Doch Andrea überzeugte nicht nur mit ihrer Powerstimme, sondern auch mit ihrer Outfit-Wahl in der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show. Die Schlagersängerin ließ es sich nämlich nicht nehmen, gleich zwei Outfits in der Show zu präsentieren.

In ihrem hautengen, bodenlangen Kleid, mit hohen Beinschlitz sah die Sängerin fast schon elfenhaft aus. Da fiel das zweite Outfit um einiges mehr sexy aus, denn auch der schwarze Jumpsuit stand Andrea Berg hervorragend und die Cut-outs am Bauch gewährten einen Blick auf Andreas durchtrainierten Bauch.

Neben Andrea Berg gaben auch Schlager-Stars wie Beatrice Egli (28), DJ Ötzi (45), Nik P. (54) und Andreas Gabalier (31) ihre Hits zum Besten.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?