Von Mark Read 0

William und Kate: Sie sind wieder in England!


Auch die schönsten Flitterwochen finden irgendwann einmal ein Ende. So ist das nicht nur bei den Normalsterblichen. Auch die Royals bilden da keine Ausnahme. Irgendwann ruft die Pflicht wieder und man muss sich seinem Alltag als frischverheiratetes Paar stellen! So ergeht es jetzt auch unseren Lieblingsroyals William und Kate!

Seit gesten befinden sich die beiden wieder auf englischem Boden. Nach zehn Tagen Traumurlaub auf der Seychellen Insel North Island (Promipool berichtete), geht nun der Ernst des Lebens wieder los.

Williams und Kates Sprecher ließen verlauten, dass es dem Paar gut geht und sie eine wundervolle Zeit auf den Seychellen hatten. Zeitgleich bedankten sie sich bei der Regierung der Seychellen, die deren Flitterwochen ohne Paparazzi und Neugierige, durch hervorragende Sicherheitsvorkehrungen, erst möglich gemacht haben.

Nun werden William und Kate es sich in ihrer Villa in Anglesey gemütlich machen und sich ein wenig aus dem Rampenlicht zurückziehen, damit William seinem Job als Rettungspilot weiterhin nachgehen kann. Kate wird vorläufig keinem Job nachgehen und lediglich eine repräsentativ unterstützende Rolle spielen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: