Von Lisa Winder 0
Royaler Urlaub

William und Kate gönnen sich einen Urlaub in der Karibik

Prinz William und Herzogin Kate sind aus dem grauen London in die sonnige Karibik geflüchtet. Die beiden verbringen zusammen mit Kates Eltern, ein paar erholsame Tage auf der wunderschönen Karibik-Insel Mustique.


Ab in die Sonne!

Prinz William und Herzogin Kate sind zusammen mit Kates Eltern, auf die Karibik-Insel Mustique geflogen. Die malerische Insel ist der ideale Ort, um sich von den Strapazen der letzten Wochen zu erholen.

Ein Insider verrät der Zeitung "The Sun":"Vor einem Monat wäre diese Reise noch undenkbar gewesen, es ist also ein deutliches Zeichen, dass es Kate sichtlich besser geht".

Kate und William würden die Strapazen einer so langen Reise nicht auf sich nehmen, wenn Kates Zustand sich nicht sichtlich gebessert hätte. Denn der Flug nach Mustique dauert über acht Stunden.

Laut "The Sun" sind Kates Eltern große Fans der Insel und verbringen regelmäßig ihren Urlaub dort. Die Luxus-Insel ist ein beliebtes Reiseziel vieler Promis. Dort können sie ohne dauernd beobachtet zu werden ihren Urlaub genießen.

Aus diesem Grund verbringen auch William und Kate ihren Urlaub auf der Insel. Traumhafte Strände und Abgeschiedenheit.

Schön, dass es der Herzogin endlich besser geht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: