Von Stephanie Neuberger 0
So nennen sie ihr Baby

William und Kate: Der süße Spitzname ihres Babys

Kate Middleton hat wohl derzeit den berühmtesten Babybauch der Welt. Die werdende Mutter strahlt und plaudert auch mit jedem der höflich fragt über ihr Baby. Nur welches Geschlecht es hat, ist noch nicht bekannt. Dafür wissen wir aber jetzt, welchen süßen Spitznamen William und Kate ihrem Baby gegeben haben.


Die Schwangerschaft von Kate Middleton ist eine große Freude und die Herzogin von Cambridge und ihr Mann William freuen sich sehr auf ihr Baby. Trotz aller Spekulationen und mutmaßlichem Versprecher ist nicht bekannt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Erst im Sommer, wenn das Baby das Licht der Welt erblickt, werden wir es mit Gewissheit wissen. Auch welchen Namen ihr ungeborenes Baby bekommen soll, steht offiziell noch nicht fest. Spekuliert wird auf "Diana" sollte es ein Mädchen werden.

Nun ist aber bekannt wie William und Kate ihr ungeborenes Baby nennen. Die werdenden Eltern haben ihrem Kind einen süßen Spitznamen gegeben. Kate und Will nennen es 'unsere kleine Traube'“, sagte ein Insider dem "Us Weekly" Magazin. Entstanden ist der Spitzname zu einer Zeit als ihr Baby die größer einen Traube hatte. Doch seitdem wächst es fleißig im Bauch seiner Mama und wird bis zum Geburtstermin im Juli keine "kleine Traube" mehr sein.

Dennoch ist der Spitzname wirklich entzückend und liebevoll von William und Kate gewählt. Ohne Zweifel freuen sich die werdenden Eltern auf ihren Nachwuchs und Fans der Royals auf der ganzen Welt sind ebenfalls gespannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: