Von Laura Hofmockel 0
Mentale Gesundheit liegt ihnen am Herzen

William, Kate und Harry anlässlich des „World Mental Health Day“ in London

Prinz William, Herzogin Catherine und Prinz Harry in London

Prinz William, Herzogin Catherine und Prinz Harry in London

(© Getty Images)

Prinz William, Herzogin Catherine und Prinz Harry sind heute beim „World Mental Health Day“ in London zu Gast. Die Royals glänzten wie üblich in eleganten Outfits und machten mit jungen Menschen Bekanntschaft, die mit mentalen Problemen zu kämpfen hatten.

Die britischen Royals zeigten sich heute so elegant wie eh und je – diesmal anlässlich des „World Mental Health Day“ am London Eye. Prinz William (34), Herzogin Catherine (34) und Prinz Harry (32) setzten sich schon seit Jahren für die mentale Gesundheit, vor allem bei jungen Menschen, ein.

Während die Herren in schlichten Anzügen glänzten, bewies Kate einmal mehr ihre Stilsicherheit. Sie strahlte in einem geblümten, knielangen Sommerkleid von Kate Spade im Wert von 428 Pfund. Das königliche Trio war zu Gast in der London County Hall, um an einem Event zum Thema Mentale Gesundheit teilzunehmen. Im Laufe des Tages sprechen die britischen Royals mit jungen Menschen, die mit psychischen Problemen zu kämpfen hatten und ihre Erfahrungen mit anderen teilen möchten.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?