Von Steffen Trunk 0
Olli is back!

Willi Herren kehrt zur „Lindenstraße“ zurück

Er war eines der bekanntesten Gesichter der „Lindenstraße“, doch nach Skandalen und Eskapaden musste der Schauspieler und Party-Sänger Willi Herren die Bühne räumen und die beliebte Serie verlassen. Seit 2007 verweilt die Rolle des Olli Klatt in Mallorca, doch Willi Herren gibt nun sein „Lindenstraßen"-Comeback.


Gegenüber „Bild am Sonntag“ erklärt der Erfinder von „Lindenstraße“, dass der Schauspieler und Sänger Willi Herren (38) am Dezember wieder in der TV-Serie zu sehen sein wird. Nach mehreren Negativ-Schlagzeilen kehrte er der dem Erfolgsformat 2007 den Rücken.

Willi Herren zählt zu den bekanntesten Gesichter der „Lindenstraße"

Schon seit über 28 Jahren läuft der Klassiker nun wöchentlich im TV und begeistert nach wie vor fast drei Millionen Zuschauer. Doch die Quote ist stark rückläufig, sodass manche sogar Angst vor der Absetzung haben. Willi Herren zählt ganz klar zu einem der bekanntesten Schauspieler dieser Serie und verkörperte seit 1992 die Rolle des Olli Klatt.

Ab Dezember wird Willi Herren wieder zu sehen sein

In der Zwischenzeit ist viel passiert, denn neben der Ballermannbühne hat Willi Herren auch Familienzuwachs bekommen. Sein Sohn Stefano wurde vor wenigen Wochen Vater eines gesunden Jungen und machte damit Willi mit 38 Jahren zum stolzen Opa. Auch bei der Namensauswahl hat Opa Willi wohl einen Einfluss gehabt. Der jüngste Spross der Familie Herren heißt nämlich Emilio-Willi.


Teilen:
Geh auf die Seite von: