Von Vanessa Rusert 0
Bruder Andreas wird Trauzeuge

Willi Gabalier heiratet seine Freundin Christiana

Willi heiratet seine Freundin Christiana, Andreas wird Trauzeuge

Willi Gabalier wird seine Freundin Christiana heiraten

(© Future Image / imago)

Der große Bruder von Andreas Gabalier kommt unter die Haube: Nach knapp fünf Jahren Beziehung hat Willi Gabalier seiner Liebsten Christiana Leuthner endlich einen Heiratsantrag gemacht. Noch in diesem Jahr will sich das Paar das Jawort geben.

Der erste der beiden Gabalier-Brüder ist nun also ganz offiziell vom Markt: Willi Gabalier (33) und seine Freundin Christiana Leuthner (27) haben sich verlobt. Dabei setzte der Profi-Tänzer auf ganz viel Romantik, wie er gegenüber „Bild“ erzählt: „Ich habe Christiana einen klassischen Antrag auf einer Wiese mit Vergissmeinnicht gemacht. So richtig romantisch mit Ring und Kniefall. Ich bin sehr glücklich, dass sie ‚Ja‘ gesagt hat.“

Willi Gabalier ist verlobt

Die beiden Sportler lernten sich 2010 als Tanzpartner auf dem Parkett kennen, seitdem sind die beiden auch privat ein Paar. Nach Willis Heiratsantrag wollen er und seine Liebste nun aber nicht länger warten: Noch in diesem Jahr soll geheiratet werden! Willis kleiner Bruder, Andreas Gabalier (30), soll Trauzeuge sein. Damit wäre für die richtige Musik während ihres glorreichen Hochzeitstanzes ja schon mal gesorgt… 

Quiz icon
Frage 1 von 6

Andreas Gabalier Quiz Mit wem ist Andreas Gabalier liiert?