Von Mark Read 0
Niederländische Königsfamilie

Willem-Alexander & Maxima: Neue Fotos der Königsfamilie

Seit knapp zwei Monaten ist Willem-Alexander König der Niederlande. Nun wurden neue offizielle Porträtfotos von ihm, seiner Frau Maxima sowie den drei gemeinsamen Kindern gemacht. Wir zeigen euch das schönste Foto.


Was war das für eine herrliche Zeremonie am 30. April in Amsterdam. Königin Beatrix der Niederlande dankte zu Gunsten ihres Sohnes Willem-Alexander ab und wurde wieder einfache Prinzessin. Der neue Monarch präsentierte sich mit seiner schönen Frau Máxima dem jubelnden Volk und bescherte den Niederländern einen wahrlich denkwürdigen "Königinnentag".

Knapp zwei Monate später wurden auf der Homepage des niederländischen Königshaus nun neue Porträts veröffentlicht von König Willem-Alexander, Königin Maxima sowie der gesamten Familie mitsamt den drei Töchtern. Hier könnt ihr das Familienfoto bewundern, auf dem Willem-Alexander und Maxima mit den drei Prinzessinnen Catharina-Amalia, Alexia und Ariane posieren. Eine glückliche Familie, die auch nebenan wohnen könnte. Wenn sie nicht auf dem Landgut in Wassennaar wohnen würde.

Wir haben noch viele weitere schöne Bilder der Königsfamilie für euch, sowie die besten Motive der feierlichen Krönung am 30. April.


Teilen:
Geh auf die Seite von: