Von Andrea Hornsteiner 0
Willem-Alexander im Liebesglück

Willem-Alexander & Máxima: Das ist das Geheimnis ihrer Liebe

König Willem-Alexander strahlt derzeit über beide Ohren. Gerade erst wurde er gekrönt, doch hinter seinem Lächeln steckt noch etwas ganz anderes. Denn in erster Linie macht ihn nur eine Frau glücklich: Seine Máxima!


Gemeinsam mit ihren drei Prinzessinnen Amalia (9), Alexia (7) und Ariane (6) zeigten sich König Willem-Alexander und Königin Máxima nach der Krönung der Öffentlichkeit vor allem als glückliche Familie. Das Volk feierte das frische Königspaar und zeigte deutlich, wie zufrieden sie mit der Entscheidung der Königsfamilie waren.

König Willem-Alexander ist bereits seit elf Jahren mit seiner Máxima verheiratet. Doch noch immer zeigen sich die beiden frisch verliebt. Es soll vor allem seine Familie sein, die dem 46-Jährigen Kraft gibt für das neue Amt gibt. "Wir haben sehr viel Spass miteinander. Wir haben drei gesunde Kinder und können gut miteinander reden und einander kritisieren ... aber mit sehr viel Liebe. Wir bieten einander viel Raum und suchen beide nach Herausforderungen", offenbarte die 41-Jährige das Geheimnis ihrer Liebe.

Königin Máxima gilt heutzutage als das beliebteste Mitglied der Königsfamilie und als wichtigste Stütze für ihren Liebsten. Gemeinsam wollen sie nun mit ihrer Liebe die Last der Krone tragen. Und wir sind uns sicher, dass die beiden dies auch großartig meistern werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: