Von Alice Hornef 0
Als Teenager bei "O.C. California"

Willa Holland: 5 Fakten über „Thea“ aus „Arrow“

Schauspielerin Willa Holland spielt "Thea" in der Actionserie "Arrow"

Schauspielerin Willa Holland spielt "Thea" in der Actionserie "Arrow"

(© Getty Images)

Die attraktive Schauspielerin Willa Holland ist gerade mit ihrer Rolle der „Thea Queen“ in der US-Actionserie „Arrow“ so erfolgreich wie nie. Doch was sollten Fans des hübschen TV-Sternchens über ihr Idol wissen?

Die charmante Schauspielerin Willa Holland (23) spielt aktuell an der Seite von Stephen Amell (34) eine der Hauptrollen in der amerikanischen Actionserie „Arrow“. Ihre Figur der „Thea“ verliert in der Serie zunehmend die Kontrolle über ihr Leben und rutscht in eine tiefe Depression. Der Grund ist der vermeintliche Tod ihres Bruders „Oliver“. Hier erfahrt ihr fünf überraschende Fakten über die attraktive Schauspielerin, die jeder eingefleischte Fan kennen sollte:

1. Willa wurde zwar in Los Angeles geboren, verbrachte aber die meiste Zeit ihrer Kindheit in London. Erst im Alter von neun Jahren kehrte sie gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Halbschwester Piper De Palma (18) nach Hollywood zurück.

2. Bei einem Besuch in Steven Spielbergs (68) Haus im Jahr 1998 entdeckte der erfolgreiche Regisseur ihr Schauspieltalent. „Du musst sie vor eine Kamera stellen“, waren Stevens damalige Worte an ihre Mutter, wie Willa in einem Interview mit „Teen Vogue“ erzählt hat.

3. Ihren ersten Kinofilm drehte Willa mit gerade einmal zehn Jahren. In dem Thriller „Ordinary Madness“ war ihr leiblicher Vater damals als Kameramann tätig.

4. Ihre großen Durchbruch feierte die attraktive Schauspielerin mit einer Rolle in der erfolgreichen Serie „O.C. California“. Ab 2006 spielte die damals 15-Jährige ein Jahr lang die Figur der „Kaitlin Cooper“ und wurde so einem breiteren Publikum bekannt.

5. Aktuell scheint Willa glücklicher Single zu sein, doch noch vor einigen Jahren wurde gemunkelt, dass sie mit dem „Black Swan“-Darsteller Toby Hemingway (32) liiert gewesen sei.

Bildergalerie: Hier könnt ihr euch die schönsten Serien-Paare aller Zeiten noch einmal anschauen!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?