Von Sabine Podeszwa 0
Trautes Familienglück?

Will und Jada Smith gemeinsam gesichtet

Es sieht ganz so aus, als wäre das letzte Wort bei Will und Jada Smith noch nicht gesprochen. Nach zahlreichen Trennungsgerüchten der vergangenen Monate wurden sie jetzt gemeinsam bei einem Basketballspiel gesehen!


Wir hatten sie schon abgeschrieben. Will und Jada Smith hatten in dem vergangenen halben Jahr mit vielen Gerüchten zu kämpfen. Jadas angebliche Affäre mit Marc Anthony brachte die Lawine ins Rollen. Es folgten Trennungsgerüchte, die es in sich hatten. Obwohl sofort dementiert wurde, sprach sehr viel für eine Trennung. Sogar zur Beerdigung eines gemeinsamen Freundes kamen Will und Jada getrennt, sprachen kaum miteinander und gingen auch wieder getrennt.

Wie Top.de berichtet, sah man das Paar letzten Freitag zusammen bei einem Basketballspiel der Philadelphia 76ers. Will und Jada waren mit ihrem Sohn Jaden dort. Das Paar schien glücklich, von Trennung keine Spur. Wir atmen auf und wagen zu hoffen, dass es mit diesem Hollywood-Traumpaar noch nicht vorbei ist! Wer weiß? Vielleicht haben sie sich wirklich nur eine kleine Auszeit gegönnt, die jetzt hoffentlich vorbei ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: