Von Mark Read 0
Doch keine Ehekrise?

Will Smith und Jada Pinkett Smith: Total verliebt im Einkaufszentrum

Nachdem am Dienstag Gerüchte laut wurden, dass Will Smith und Jada Pinkett Smith sich getrennt hätten, angeblich aufgrund einer Affäre von Jada mit Marc Anthony, ließen die zwei sich gestern glücklich vereint in einem Shopping-Center in Malibu blicken. Das wahre Leben oder eine perfekt inszenierte Show?


Wir wissen ja alle, was für ein guter Schauspieler Will Smith ist. Und auch seine Frau Jada Pinkett Smith ist recht erfolgreich in dem Business. Ein gemeinsamer Auftritt im liebsten Tummelplatz der Paparazzi, einem Shopping-Center in Malibu, zeigte die beiden zusammen, mit vollen Einkaufstaschen  und verliebt turtelnd und lächelnd.

Hmmmmm. Schon ein bisschen komisch, das Ganze. Gestern erst berichtete TMZ, dass eine Trennung nicht stattgefunden hat, aber offensichtlich massive Eheprobleme im Raum stehen. Wie dem auch sein. Jeder hat das Recht auf ein bisschen Privatsphäre und wenn es im Hause Smith kriselt, dann möchte natürlich auch dieses Ehepaar, wie jedes andere, das hinter verschlossenen Türen klären. Die Presse hat da eigentlich nichts zu suchen. Deshalb vermutlich dieser Auftritt, gestern in Malibu.


Teilen:
Geh auf die Seite von: