Von Manuela Hans 0
Keine Scheidung bei Hollywood-Paar

Will Smith und Jada Pinkett-Smith dementieren Trennungsgerüchte

Will Smith mit Ehefrau Jada Pinkett-Smith dementieren Trennung

Will Smith mit Ehefrau Jada Pinkett-Smith

(© Getty Images)

Nach den vielen Spekulationen um eine Trennung von seiner Frau nimmt Will Smith nun öffentlich Stellung dazu: er und seine Jada Pinkett-Smith lassen sich nicht scheiden. Die Gerüchte dementierte er nun persönlich auf seiner Facebook-Seite.

Die Gerüchte um eine Scheidung der beiden Schauspieler Will Smith (46) und Jada Pinkett-Smith (43) halten schon seit Jahren an. Gestern hieß es laut „RadarOnline“ ein weiteres Mal, dass die beiden sich scheiden lassen. Dies dementierte Will Smith nun persönlich auf seiner Facebook-Seite. Dort heißt es: „Unter normalen Umständen äußere ich mich nicht zu so einem Blödsinn.“ Da ihm jedoch so viele Leute ihr „tiefstes Beileid“ dazu aussprachen, entschied er sich für diese Stellungnahme. Weiter heißt es: „Jada und ich lassen uns nicht scheiden.“

Sollte es jedoch irgendwann doch dazu kommen, wird er es selbst verkünden, heißt es weiter. So schließt er sein Statement mit folgendem Satz hab: „Ich verspreche euch – sollte ich mich jemals dazu entscheiden, mich von meiner Königin scheiden zu lassen, dann sage ich euch das persönlich.“ Jada Pinkett-Smith bestätigte ihren Ehemann mit einem Eintrag auf ihrem Twitter-Account, auf dem sie schrieb: „Mein König hat gesprochen.“

Jada Pinkett-Smith und Will Smith seit 18 Jahren verheiratet

Will Smith und Jada Pinkett-Smith sind seit 1997 verheiratet und Eltern des 17-jährigen Jaden, der seinem Vater immer ähnlicher wird, und der 14-jährigen Willow. Trennungsgerüchte gibt es bei den beiden schon seit langem. Das dies jedoch nur Spekulationen sind, sollte Will Smiths Statement nun verdeutlicht haben.

 

Under normal circumstances, I don't usually respond to foolishness. (Because it's contagious) But, so many people have...

Posted by Will Smith on Montag, 3. August 2015
 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?