Von Sarah Winter 0
Die Smith-Kinder ganz erwachsen

Will Smith: So sehen Tochter Willow und Sohn Jaden heute aus

Die Kinder von Will Smith sind echt zuckersüß und vor allem schon ganz erwachsen! Will Smith ist ein unglaublich guter und charismatischer Schauspieler. Doch seine Kinder Willow Smith und Jaden Smith können sich ebenfalls sehen lassen! Sie sind richtig erwachsen geworden und stehen ihren berühmten Eltern in nichts nach!

"Karate Kid": So erwachsen ist Jaden Smith heute.

Jaden Smith in "Karate Kid"

(© Unimedia / imago)
Willow Smith

Willow Smith mit 7 Jahren

(© Getty Images)

Jaden Smith (16) und seine jüngere Schwester Willow Smith (14) machen ihren berühmten Eltern langsam aber sicher Konkurrenz. Jaden spielte zuletzt, gemeinsam mit Vater Will Smith (46), in dem Film „After Earth“ aus dem Jahr 2013 mit. Bereits drei Jahre zuvor bewies Jaden mit der Hauptrolle in dem Film „Karate Kid“ seine schauspielerischen Qualitäten.

Jaden und Willow starten durch

Auch Willow Smith stand, dank ihrer berühmten Eltern, bereits in jungen Jahren im Rampenlicht. Während Jaden sich als Schauspieler profiliert, hat sich Willow der Musik verschrieben. Ihre Single „Whip My Hair“ landete 2010 auf Platz 11 der US-Charts. 2007 war Willow außerdem in dem Science-Fiction-Film „I Am Legend“ zu sehen, in dem Will Smith erneut in der Hauptrolle brillierte.

Familie Smith begeistert die Massen

Beide Smith-Kinder besitzen einen ausgeprägten Sinn für Mode und lieben es, sich mit interessanten Frisuren und extravagante Outfits stets neu zu erfinden.

Fans sind durchweg begeistert von der außergewöhnlichen Hollywood-Familie und Will Smiths Filme werden - mit oder ohne seine Kinder an der Seite - stets zu erfolgreichen Blockbustern!

Bildergalerie: Die Kinder der US-Stars früher und heute!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?