Von Sophia Beiter 0
„Men in Black“-Star hat drei Kinder

Will Smith: So cool und stylish ist seine Familie

Das sind die Smiths: Super stylish und lässig

Das sind die Smiths: Super stylish und lässig

(© Getty Images)

Dass Schauspieler Will Smith ein super lässiger Kerl ist, wissen Fans schon lange. Doch nun zeigte der 47–Jährige, dass seine ganze Familie so stylish ist. Vor Kurzem tauchte Will gemeinsam mit seiner Ehefrau Jada Pinkett, seinem Sohn Jaden, seiner Tochter Willow und seinem Sohn aus erster Ehe Trey auf dem roten Teppich auf. Alle fünf waren toll angezogen und zeigten sich von ihrer besten Seite.

Selten posiert Schauspieler Will Smith (47) gemeinsam mit seiner ganzen Familie für die Kameras. Der 47-Jährige strahlt angesichts seiner tollen Frau und seinen erfolgreichen Kindern bis über beide Ohren und legt die Hände um seine Liebsten. Doch die Smiths sind nicht nur super sympathisch, sondern auch richtig stylish. Will trägt einen coolen längsgestreiften Pullover und darüber ein edles Jackett.

Seine Ehefrau Jada Pinkett Smith (44) entschied sich für ein grünes Kleid, das ihre tolle Figur betont und einen tiefen Ausschnitt hat. Schon seit 19 Jahren sind Will und die hübsche Jada Pinkett verheiratet und wahnsinnig glücklich zusammen. Davor war der erfolgreiche Schauspieler drei Jahre lang mit Sheree Zampino (48) verheiratet, mit der er auch einen gemeinsamen Sohn hat. Trey Smith ist mittlerweile 23 Jahre alt, tritt als Schauspieler in die Fußstapfen seines Vaters und trägt beim Red-Carpet-Auftritt ein dunkelblaues Hemd.

Jaden und Willow sind ebenfalls Schauspieler

Jaden Smith (17) ist der  Sohn von Will und Jada Pinkett. Auch er hat die Gabe zur Schauspielerei von seinen Eltern geerbt und spielte vor allem schon oft an der Seite seines Vaters in zahlreichen Filmen mit. Mittlerweile hat der 17-Jährige eine süße Freundin, die als Model arbeitet. Er trägt ein kariertes Hemd und eine richtig rockige Lederjacke.

Doch die absolute Style-Queen der Smith-Familie ist eindeutig Wills 15-jährige Tochter Willow Smith. Ihr Outfit besteht aus einer an den Knien zerrissenen Hose. Außerdem trägt sie einen kurzen Rock, auf dem das Periodensystem abgebildet zu sein scheint. Ihr Shirt lässt ein kleines Stück ihres durchtrainierten Bauchs frei und darüber trägt auch sie – wie ihr Bruder Jaden – eine Lederjacke. Auch die wilde Frisur der hübschen Willow, die als Sängerin und Schauspielerin erfolgreich ist, ist ein echter Hingucker.

Heute Abend sind Will Smith und Sohn Jaden zusammen im TV zu sehen. Wer die beiden in „After Earth“ nicht verpassen will, der muss um 20.15 Uhr auf RTL schalten.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?