Von Katharina Sammer 0
Er sieht aus wie der „Men in Black“-Star

Will Smith: Sein Sohn Jaden wird ihm immer ähnlicher

Will Smith: Sein Sohn Jaden wird ihm immer ähnlicher.

Jaden Smith

(© Getty Images)

Vor ein paar Jahren verzauberte uns Jaden Smith noch als süßer kleiner Junge in „Das Streben nach Glück“ oder „Karate Kid“. Inzwischen ist der Sohn von Hollywood-Star Will Smith richtig erwachsen geworden und sieht seinem Vater zum Verwechseln ähnlich.

Nachwuchsschauspieler Jaden Smith (17) wird seinem berühmten Vater Will Smith (46) immer ähnlicher: Vergleicht man aktuelle Bilder von Jaden mit Fotos von Will in jungen Jahren, so stellt man fest, dass sich die beiden zu Verwechseln ähnlich sehen. Ebenso wie seine Geschwister Willow Smith (14) und Trey Smith (22) ist Jaden inzwischen richtig erwachsen geworden und ein gefragter Hollywoodstar. Sein Erfolg wäre ohne seinen Vater nach eigener Aussage nicht möglich gewesen: „Mein Dad ist einfach großartig. Ich wäre heute nicht da, wo ich bin, wenn er mir nicht alles im Leben beigebracht hätte“, so Jaden gegenüber „Bet“. 2002 stand Jaden Smith zum ersten Mal mit seinem Vater für „Men in Black II“ vor der Kamera, vier Jahre später begeisterten die beiden Zuschauer und Kritiker mit „Das Streben nach Glück“.

Er will Rapper werden

Inzwischen konzentriert sich der 17-Jährige aber hauptsächlich auf seine Karriere als Rapper: In den letzten drei Jahren veröffentlichte er zwei Mixtapes, ein Album und mehrere Singles. Seine Leidenschaft für die Musik hat Jaden auch von Papa Will Smith geerbt: Will wurde Ende der achtziger Jahre ebenfalls als Rapper in dem Hip-Hop-Duo DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince bekannt. Mit seiner Musik will Jaden die Menschen zum Nachdenken anregen: „Alles, worüber ich in meinen Songs spreche soll den Menschen Dinge ins Bewusstsein rufen und die Welt besser und zuversichtlicher machen“, so Jaden im Interview mit „Bet“. „Ich schreibe meine Songtexte nie auf, ich gehe einfach ins Studio und singe darüber, was mich beschäftigt.“ 

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?