Von Sabine Podeszwa 0
Bilderbuch-Familie?

Will Smith: Das Geheimnis seiner Ehe!

Will Smith und Jada Smith feiern bald ihr 15-jähriges Jubiläum als Ehepaar.Ein seltenes Phänomen in Hollywood. Allen Trennungsgerüchten zum Trotz ist das Schauspielerpaar immer noch zusammen und glücklich!


Will Smith ist seit fast 15 Jahren mit seiner Frau Jada verheiratet. Trotz zahlreicher Trennungsgerüchte in den vergangenen Monaten, scheint das Paar immer noch zusammen zu sein und Will Smith verrät jetzt, was das Geheimnis ihrer gut funktionierenden Ehe ist.

"Die Familie kommt bei uns immer an erster Stelle" erzählte der Schauspieler dem People-Magazin bei der "Men in Black III"-Premiere in New York. "Füreinander und für die Kinder da zu sein, ist das Wichtigste. Ich nehme meine Rolle als Vater sehr ernst."

Will Smith und Jada Pinkett Smith ziehen gemeinsam drei Kinder groß: Trey (19), Jaden (13) und Willow (11). "Was uns immer sehr geholfen hat, ist den jeweils anderen zu unterstützen, egal in welcher Situation. Ich bin froh, jemanden wie Jada zu haben. Sie ist eine tolle Frau und Mutter" schwärmt der 43-Jährige.

Na, das hört sich doch alles traumhaft an. Es sieht so aus, als hätte es sich bei den Trennungsgerüchten um die Beiden tatsächlich nur um Gerüchte gehandelt. Oder aber das Paar hat einen Weg gefunden, seine Krise zu überwinden. Selten genug in Hollywood.


Teilen:
Geh auf die Seite von: