Von Milena Schäpers 0
Liebes-Comeback?

Will Kim „Gloss“ Debkowski sich Rocco Stark zurückerkämpfen?

Kim Gloss deutet auf ihrer Facebook-Seite an, dass sie kämpfen wird. Um Rocco? Denn der sagte bereits, wie enttäuscht er vom Liebes-Aus wäre. Gibt es jetzt ein Liebes-Comeback oder handelt es sich hier um Marketing?


Es scheint, als würden Kim "Gloss" Debkowski und Rocco Stark selber nicht genau wissen, warum sie sich getrennt haben. Denn offiziell haben sie den Grund niemals genannt, jedoch jedes sonstige Detail ihrer Trennung öffentlich gemacht. Als das "Dschungelcamp"-Paar sich nach 5-6-monatiger Beziehung trennte, wurden beide Seiten laut. Wie z.B. Kim verkündete, dass es eine schwere Zeit für beide ist und sie ihn trotzdem noch sehr liebe.

Oder Rocco erzählte, wie er nur drei Wochen zuvor einen Verlobungsring bestellte und dass er enttäuscht sei, dass sie einfach "gegangen" sei.

Der Grund der Trennung blieb unter Verschluss. Rocco deutete nur an: "Es passt einfach nicht".

Das Kennenlernen der beiden verlief sehr medienwirksam in der RTL-Show "Dschungelcamp". Jeder Moment des Verliebens wurde von den Kameras im Urwald eingefangen.

Jetzt verkündete Kim Gloss auf ihrer Facebook-Seite: "ICH KÄMPFE!!! ICH KÄMPFE!!! ICH KÄMPFE!!! ♥“

Ob es wirklich um Rocco dabei geht, ist nicht klar. Wird es nun ein Liebes-Comeback geben oder kämpft Kim nur mit ihren Gefühlen?

Eins ist jedoch klar: Wird es eins geben, werden wir es auf jeden Fall mitbekommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: