Von Manuela Hans 0
Schlagerstar zeigt neue Seite an sich

Wilder Look: Beatrice Egli als Rockerbraut

Beatrice Egli zeigt sich als Rockerbraut

Beatrice Egli zeigt sich als Rockerbraut

(© Beatrice Egli / Facebook)

So hat man Beatrice Egli selten gesehen. Die Sängerin zeigt sich auf ihrer Facebook-Seite nun von einer ganz anderen Seite und zwar als Rockerbraut.

Nach der Absetzung von „Die große Show der Träume" meldet sich Beatrice Egli (28) nun wieder zurück. Die Schlagersängerin teilte auf Facebook ein Foto von sich und ihrer Band und sieht dabei anders aus als gewohnt. Beatrice lächelt gewohnt fröhlich in die Kamera, doch anstatt ein Kleid zu tragen, zeigt sie sich in einer Lederhose und glitzernder Jacke.

Hintergrund des Fotos ist die Aufnahme des Nena-Songs „99 Luftballons“. Diesen können ihre Fans am 9. Juli im ZDF in der Sendung „Unsere größten Hits“ sehen. Passend zum Lied wählte Beatrice für diesen Auftritt auch ein rockiges Outfit und sah auch darin einfach super aus.