Von Lisa Winder 0
In Brasilien

Wilde Nacht? Wurde Justin Bieber von einer Prostituierten gefilmt?

Seit gestern Abend kursiert von Justin Bieber ein sehr privates Video im Internet. Angeblich stammt es von der brasilianischen Prostituierten Tati Neves. Hier könnt ihr euch das Video anschauen.

Justin Bieber bekommt Konkurrenz

Justin Bieber bekommt Konkurrenz

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Tati Neves hat das Video auf ihrem Facebook-Profil veröffentlicht und dazu geschrieben:"Me leaving Biebs room ;)". Das Video zeigt Justin Bieber wie er auf einer Couch schläft und Tati Neves die sich selbst film. 

Justin Bieber tourt zurzeit durch Brasilien und sorgte schon letzte Woche für Aufregung. Desweiteren soll Justin Bieber ein Bordell besucht haben. Seine Ausrede: Er habe sich nur vor den Fans versteckt.

Ist Tati Neves wirklich eine Prostituierte?

Was genau zwischen Tati Neves und Justin Bieber lief, wissen nur die beiden. Unklar ist auch ob Tati Neves eine Prostituierte ist oder nicht. Auf ihrer Facebook-Seite sind viele freizügige Fotos zu finden.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: