Von Andrea Hornsteiner 0
Drama zwischen Senna & Jinjin

"Wild Girls": So spannend und dramatisch wird es in der heutigen Folge

Heute Abend ab 20.15 Uhr fliegen auf RTL wieder ordentlich die Fetzen. So viel darf man schon einmal verraten: Zwischen Sängerin Senna Guemmour und Ex-Bachelor-Kandidatin kommt es heute zum absoluten Eklat...


Heute Abend läuft auf RTL die nächste Folge von "Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika". Bereits in den ersten Folgen kam es immer wieder zu kleineren Zickenkriegen. Doch heute Abend stehen vor allem die Streitereien von Senna Gammour und Jinjin Harder im Mittelpunkt der Show.

Jinjin: "Sie hat mich eiskalt abblitzen lassen"

In den vergangenen Tagen beteuerte die ehemaligen Bachelor-Kandidatin, dass sie selbst keinerlei Probleme mit Senna Guemmour habe. Doch warum kommt es dann zwischen den beiden immer wieder zu Streitereien? In einem Interview im Wüstencamp erklärte Jinjin nun, wie sie zu der selbstbewussten Senna steht.

"Ich bin auf sie zugegangen und wollte einen Neuanfang. Ich wollte mit ihr befreundet sein und sie hat mich eiskalt abblitzen lassen und hat über mich gelästert", sagte Jinjin in dem Gespräch.

Und weiter stellte sie klar: "Ich mache niemanden zum Opfer, um ihn loszuwerden. Auch sie soll mir gegenüberstehen und mich dann als ehrenvolle, gleichwürdige, erwachsene Frau aus dem Rennen schmeißen. Dann akzeptier ich das."

Sicher ist, dass es auch heute wieder eine spannende Folge zu sehen gibt. Ob sich Jinjin Harder und Senna Gammour doch noch zusammenreißen können, seht ihr heute ab 20.15 Uhr auf RTL.


Teilen:
Geh auf die Seite von: