Von Anita Lienerth 0
Beweisvideo auf Instagram

Wieder ein Paar? Justin Bieber singt „My Girl“ für Selena Gomez

Selena Gomez und Justin Bieber waren einst ein Paar

Selena Gomez und Justin Bieber waren einst ein Paar

(© Getty Images)

Justin Bieber und Selena Gomez waren rund drei Jahre ein Paar, bis es 2014 zur Trennung der beiden kam. Justin hängt allerdings immer noch an seiner Ex-Freundin und will sie wieder für sich gewinnen. Ein Video auf Instagram könnte nun der Beweis sein, dass Justin und Selena tatsächlich wieder ein Paar sind.

Justin Bieber (21) ist ein hoffnungsloser Romantiker! Vergangenes Jahr ging die Beziehung zwischen ihm und Selena Gomez (23) in die Brüche, doch der Sänger hat die Hoffnung nie aufgegeben und versucht seitdem, Selena zurückzugewinnen. Um dies zu erreichen, lässt sich Justin Bieber regelmäßig romantische Gesten einfallen. Ein aktuelles Video beweist nun, dass es vielleicht schon zu einem Liebescomeback der beiden gekommen ist!

Am gestrigen Freitagabend wurden Selena Gomez und Justin Bieber gemeinsam in einer Hotel-Bar gesichtet. Nach einem anregendem Gespräch zwischen den beiden setzte sich Justin Bieber schließlich an das Piano und sang „My Girl“ von The Temptations für seine Angebetete. Im Anschluss gab er schließlich auch noch seinen Hit „Sorry“ zum Besten.

Auch Selena hat stark unter der Trennung gelitten und zahlreiche Lieder für Justin Bieber veröffentlicht. Nach unterschiedlichen Liebeleien sieht es nun jedoch so aus, als könnte die Sängerin ihrem Ex-Freund verziehen haben. Ein Liebescomeback ist bisher jedoch noch nicht bestätigt worden. Vielleicht handelt es sich bei dieser Begebenheit im Hotel lediglich um PR, immerhin haben Justin Bieber und Selena Gomez erst vor wenigen Tagen den gemeinsamen Song „Strong“ veröffentlicht.  

 

@justinbieber singing my girl to @selenagomez....is this real? Pure magic.

Ein von lındsey (@eatprayphoto) gepostetes Video am

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?