Von Stephanie Neuberger 0
Hana Nitsche und Simmons wieder ein Paar?

Wieder ein Paar? Hana Nitsche und Russell Simmons bei "After Earth" Premiere

Obwohl Hana Nitsche und Russell Simmons im Februar ihre Trennung bekannt gaben, macht das vermeintliche Ex-Paar noch sehr häufig etwas zusammen. So besuchten sie auch die "After Earth" Premiere gemeinsam.

Russell Simmons und Hana Nitsche

Russell Simmons & Hana Nitsche: "After Earth"-Premiere

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

So ganz blickt man bei Hana Nitsche und Russell Simmons nicht mehr durch. Nachdem die beiden ein paar Monate liiert waren, verkündeten die beiden im Februar ihre Trennung. Vor allem die frühere "GNTM" Kandidatin litt allem Anschein nach unter dem Liebesaus. Aber sie haben sich in Freundschaft getrennt, hieß es. Danach zeigten sich der Plattenboss und das Model noch häufig zusammen.

Kürzlich erschienen sie auf der Premier von "After Earth" gemeinsam. Aber die Bilder sehen nicht aus, als seien sie nur Freunde. Russell Simmons und Hana Nitsche halten Händchen und ab und an legt der Plattenmogul den Arm um die Taille der 28-Jährigen.

Nach der Premiere ging es offenbar in den gemeinsamen Urlaub. Bei Twitter postete das Model, dass sie auf den Weg in die Hamptons sei. Von dort aus teilte sie Bilder, auf denen auch Simmons zu sehen ist.

Vielleicht geben sie ihrer Liebe doch noch eine zweite Chance. Zumindest verstehen sie sich sehr gut und wirken sehr glücklich zusammen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: