Von Vanessa Rusert 0
Trennung nur ein Fake?

Wieder ein Paar: Gigi Hadid und Zayn Malik händchenhaltend in New York

Gigi Hadid Trennung

Gigi Hadid und Zayn Malik: Doch noch ein Paar?

(© Getty Images)

Dieses Foto sorgt für Verwirrung bei den Fans von Gigi Hadid: Das Model hat sich erst vor Kurzen nach sieben Monaten Beziehung von Hollywood-Hottie Zayn Malik getrennt. Der neuste Schnappschuss der beiden sieht aber so ganz und gar nicht nach tragischer Trennung aus.

Eigentlich haben sich Topmodel Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (23) erst vor Kurzen nach sieben Monaten Beziehung getrennt. Doch nur wenige Tage später könnte jetzt doch die große Versöhnung der zwei stattgefunden haben. Diesen Anschein macht zumindest der neuste Schnappschuss von Gigi und Zayn, der die beiden ganz vertraut und Händchenhaltend in New York am gestrigen Freitag (10. Juni) zeigt.

Die beiden wirken hinter ihren verdunkelten Sonnenbrillen zwar angespannt, aber verliebt – Von Trennungsschmerz und Wut auf den Ex keine Spur! „Hollywood Life“ berichtet sogar, dass die Trennung der beiden Mega-Stars nur ein Fake war und es nie zu einem Liebes-Aus gekommen sei. Stattdessen hätte das Paar die Gerüchte um das vermeintliche Liebes-Aus sogar selbst in die Welt gesetzt. Also liebe Gigi, was stimmt denn nun? Deine Fans wollen sicherlich gerne aufgeklärt werden…