Von Mimoza Rexhaj 0
Bachelor-Vorschau

Wie wird sich der Bachelor Christian Tews im Halbfinale entscheiden?

Jetzt geht's um die Wurst! Es sind nur noch drei Damen im Spiel um die Rose. Wer im Finale stehen wird, entscheidet sich heute um 21.15 Uhr auf RTL. Nicht verpassen, denn es dürfte spannend werden. Wer wird nachhause geschickt und wer darf weiterbangen? Dieses und mehr erfahren wir heute in der 7. Nacht der Rosen.

Nun wird es spannend. Die drei Halbfinalistinnen stehen fest und nun muss sich "Der Bachelor" gegen eine entscheiden. Doch zunächst dürfen die drei Ladies noch ein Dreamdate mit Christian erleben, bevor es zur vorletzten Entscheidung in dieser Staffel kommt.

Wer wird im Finale stehen?

In den Einzeldates können sie ihren Charme erneut spielen lassen, doch dieses Mal wird es ernst. Katja, Susi und Angelina müssen auch diesmal versuchen, Christian von sich zu überzeugen. Nächste Woche wird nämlich die Entscheidung gefällt und das könnte für die eine oder andere Dame schon das Aus beim "Bachelor" bedeuten.

Traumdates für die drei Halbfinalistinnen

Susi darf gleich als erste ran. Sie kann sich auf einen Trip nach Jordanien freuen, wo sie Christian beweisen kann, dass keine andere, außer sie, die perfekte Frau für ihn ist: "Ich werde alle Register ziehen, um Christian von mir zu überzeugen, auf diesem Einzeldate"

Als zweites war die schöne Katja Kühne an der Reihe, die das Glück hatte mit Christian ihr Date auf den Malediven zu verbringen. Nach der gemeinsam verbrachten Nacht, zeigte sich Katja von einer etwas bedrückten Seite:  "Es fällt mir sehr, sehr schwer, Abschied zu nehmen". 

Nach heißen Temperaturen ging es vom Indischen Ozean schließlich in die kälteren Gebiete und zwar nach Schweden, wo bereits Angelina Heger sehnsuchtsvoll auf ihren Christian wartete. Nach stundenlangem Kuscheln und Knutschen, fragte Christian Angelina schließlich, ob sie die Nacht mit ihm verbringen möchte...

Christian durfte die Frauen etwas "näher" kennen lernen

Was Angelina dazu antworten wird und wie sich Christian entscheidet, könnt ihr heute Abend auf RTL mitverfolgen. Es bleibt abzuwarten wer eine Rose bekommt oder für wen es heißt: "Du bekommst leider keine Rose von mir."

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: