Von Lena Gulder 0
Lil's ganzer Stolz

Wie süß! Lil' Kim zeigt erstmals ihre kleine Tochter

Lil' Kim ist seit rund einem Monat Mutter und kann sich bislang keinen schöneren Job vorstellen. Jetzt darf auch endlich die Öffentlichkeit die kleine Tochter der Rapperin sehen. Auf Instagram teilte sie ein Foto ihres größten Schatzes.

Lil' Kim zeigt ihren Babybauch

Lil' Kim zeigt ihren Babybauch

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lil' Kim als fürsorgliche Mutter? In den wilden Zeiten der 40–Jährigen war das schwer vorstellbar. Doch in den letzten Jahren ist die Musikerin bodenständiger geworden und genießt seit rund einem Monat ihr Mutterglück.

Lil' Kim zeigt erstmals ihre Tochter

Im Juni kam Lil' Kims kleine Tochter zur Welt und bestimmt seitdem den Alltag der Sängerin. Bislang gab es nur ein Foto von Händen und Füßen ihres größten Glücks. Jetzt bedankte sie sich bei ihren Fans für die lieben Glückwünsche zu ihrem Geburtstag und zeigte ihnen das niedliche Gesicht ihrer Tochter.

 

Ihre Tochter ist das „größte Geschenk“

Zum Bild schrieb Lil' Kim liebevoll: „An meinem Geburtstag möchte ich etwas besonderes mit euch allen teilen …Das größte Geschenk das ich jemals bekommen habe. Meine Prinzessin Royal!!!“ Über den Namen lässt sich streiten, doch Lil Kims Mutterglück ist einfach nur mitreißend!


Teilen:
Geh auf die Seite von: