Von Kathy Yaruchyk 0
Beauty-Tag

Wie süß: Jessica Alba und Töchterchen Honor im Nagelstudio

Früh übts sich! Vor einigen Tagen hatten Jessica Alba und ihre kleine Tochter Honor einen richtigen Mädels- Tag und zwar mit allem, was dazugehört: Zuerst Shoppen und dann ab zum Nagelstudio.


Wer so schön sein will wie Mama Jessica muss schon früh anfangen von der Schauspielerin zu lernen. Diese Möglichkeit hatte die kleine Honor (4) vor einigen Tagen.

Die zwei haben sich einen richtigen Mädels- Tag gegönnt und Papa Cash Warren (33) sowie Baby Haven (1) zu Hause gelassen. In Los Angeles waren Mutter und Tochter zunächst beim Shoppen. Später genossen die zwei eine Maniküre in einem angesagten Nagelstudio.

Die vierjährige Honor bekam angeblich auch ein buntes Design auf die Nägel. Nach der Maniküre begutachtete und verglich sie ihr Ergebnis mit dem der Mama und schien äußerst happy.

Allgemein war Honor entzückt über den gemeinsamen Beauty-Tag und strahlte über beide Ohren.

Wie schön, dass sich die vielbeschäftigten Hollywood-Stars Zeit für ihre Sprößlinge nehmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: