Von Milena Schäpers 22
Klein, weich, süß

Wie soll der neue DSDS-Hase heißen?

Die DSDS-Villa bekommt Zuwachs. Nein, zum Glück keinen neuen Kandidaten, der mit den Lieblingen der Fans konkurriert. Es ist ein Baby-Hase.


In stressigen Zeiten, wie sie die Kandidaten der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gerade durchleben, kommt eine kleine Ablenkung zum ganzen Trubel ganz recht. Der Neuankömmling in der DSDS-WG ist ein kleiner Baby-Hase. Vanessa ist total verliebt in den kleinen Fellknäuel: "Ich werde ihm ganz viel Liebe schenken. Ich liebe Tiere."

Das Desaster: Es wurde einfach noch kein Name für den Kleinen gefunden.  Ihr könnt eure Namensvorschläge an die RTL-Redaktion schicken (punkt12@rtl.de), mit eurem Namen und eurer Adresse.

Wir haben eine Vorauswahl von Namen für den kleinen männlichen Racker getroffen, über die ihr abstimmen könnt. Der Gewinner-Name wird direkt weitergeleitet. Falls ihr einen kreativen Namensvorschlag habt, den wir nicht aufgelistet haben, schreibt ihn uns als Kommentar unter den Artikel!

[poll id=35]


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
daniele negroni 25. Mär. - 09:37 Uhr

der hase soll hoschi heisen von daniele

Michelle 14. Mär. - 18:14 Uhr

Schnuffel :*

houssen ramadan 14. Mär. - 11:20 Uhr

der hase soll schnuffel heißen

houssen ramadan 14. Mär. - 11:18 Uhr

der hase soll schnuffel heißen :)

fahra 13. Mär. - 18:55 Uhr

bruno mars solll er heißen

silvia amaru 13. Mär. - 18:50 Uhr

vanessa

Gule hall 13. Mär. - 18:33 Uhr

Rea

Daniel reich 13. Mär. - 18:32 Uhr

Hi

Daniel reich 13. Mär. - 18:31 Uhr

Mr. Coolman

Svenja Klein 13. Mär. - 17:24 Uhr

Hallo, mein Vorschlag wäre Brunadie aus Bruce, Nathalie und Dieter zusammengesetzt, weil ich finde, der Hase hat die selbe schöne Farbe wie Bruce, ist so niedlich wie Nathalie und hat so gute Ohren wie Dieter. Deswegen fände ich es lustig, das Häschen Brunadie zu nennen. Wäre doch mal was anderes wie Hoppel oder Schnuffel.

Christina 13. Mär. - 17:14 Uhr

Er soll Lotti heißen

Leonore Polenske 13. Mär. - 16:55 Uhr

Der süsse Hase sollte " Goldie " heißen, weil er so süß und goldig ist und sein Fell
goldig schimmert!

Liebe Grüsse
Leonore

houssen ramadan 13. Mär. - 16:44 Uhr

der hase soll schnuffi heißen

M. Grimm 13. Mär. - 15:53 Uhr

Der Hase soll Diddi heissen. LG

Magdalena 13. Mär. - 15:52 Uhr

Also ich find Ronny echt total süß für einen Hasen!

Arianit Berisha 13. Mär. - 12:33 Uhr

Der Hase soll Toby, Moritz, Schnuffel, Maxi oder Chipi heissen.

Daniel reich 12. Mär. - 20:23 Uhr

Knuffi

Patrizia 12. Mär. - 19:36 Uhr

Schnuffel weil der Hase so süß ist

Stam nina 12. Mär. - 17:30 Uhr

Mr.Flauschi

Tine 12. Mär. - 16:33 Uhr

Päppels, weil ja noch baby und aufgepäppelt wird.

chantale 12. Mär. - 16:14 Uhr

ich würde den hasen entweder snoopy oder flauschi nennen!!!...

christina Tauchert 12. Mär. - 16:13 Uhr

paulchen

27. Nov. - 06:11 Uhr

Nur eingeloggt möglich.