Von Milena Schäpers 22
Klein, weich, süß

Wie soll der neue DSDS-Hase heißen?

Die DSDS-Villa bekommt Zuwachs. Nein, zum Glück keinen neuen Kandidaten, der mit den Lieblingen der Fans konkurriert. Es ist ein Baby-Hase.


In stressigen Zeiten, wie sie die Kandidaten der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gerade durchleben, kommt eine kleine Ablenkung zum ganzen Trubel ganz recht. Der Neuankömmling in der DSDS-WG ist ein kleiner Baby-Hase. Vanessa ist total verliebt in den kleinen Fellknäuel: "Ich werde ihm ganz viel Liebe schenken. Ich liebe Tiere."

Das Desaster: Es wurde einfach noch kein Name für den Kleinen gefunden.  Ihr könnt eure Namensvorschläge an die RTL-Redaktion schicken (punkt12@rtl.de), mit eurem Namen und eurer Adresse.

Wir haben eine Vorauswahl von Namen für den kleinen männlichen Racker getroffen, über die ihr abstimmen könnt. Der Gewinner-Name wird direkt weitergeleitet. Falls ihr einen kreativen Namensvorschlag habt, den wir nicht aufgelistet haben, schreibt ihn uns als Kommentar unter den Artikel!

[poll id=35]


Teilen:
Geh auf die Seite von: