Von Victoria Heider 0
Sie bleibt an Land

Wie schade! Inka Bause verlässt das Traumschiff

Die immerzu gut gelaunte Inka Bause wird leider nicht mehr mit dem "Traumschiff" auf Reise gehen. Wie sie bekannt gab hört sie beim "Traumschiff" auf um sich neuen Projekten widmen zu können.


Die beliebte Moderatorin/Schauspielerin/Sängerin Inka Bause wird uns auf dem "Traumschiff" leider nicht mehr als quirlige Fitnesstrainerin "Inka" auf Trab halten. Seit 2009 verkörperte sie diese Rolle und ist allen "Traumschiff" Fans ans Herz gewachsen.

"Ich gehe von Bord. Meine 'Traumschiff'-Zeit ist beendet", wird sie von promiflash.de zitiert. Aber warum müssen wir in Zukunft ohne Inka in See stechen? Auch darüber gibt sie Auskunft, "Ich muss natürlich auch mit meinen Kräften haushalten".

Da hat sie recht, denn sie ist ganz schön beschäftigt. Für den Privatsender "RTL" wird sie bald wieder als modebewusste Moderatorin für die Kuppelshow "Bauer sucht Frau" die Liebe aufs Land bringen. Bei dem öffentlich-rechtlichen Sender "ZDF" bekommt sie im Herbst eine tägliche Talkshow am Nachmittag.

Auf dem "Traumschiff" werden wir Inka sehr vermissen. Dennoch freuen wir uns, dass wir sie weiter auf dem Acker und in der Gesprächsrunde sehen können.

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: