Von Victoria Heider 0
Kerr & Bloom wie frisch verliebt

Wie romantisch: Miranda Kerr und Orlando Bloom sagen nochmal "ja"

Entwarnung an alle Fans von Miranda Kerr und Orlando Bloom. Statt Ehefrust gibt´s Ehelust. Die beiden wollen sogar eine zweite Hochzeit.


In letzter Zeit haben sich immer wieder hartnäckige Gerüchte gehalten, dass bei Topmodel Miranda Kerr und Schauspieler Orlando Bloom der Haussegen schief hängt. Sogar von Scheidung war die Rede. Doch keine Sorge, zwischen der süßen Miranda und dem sexy Orlando ist alles in bester Ordnung.

Unter Berufung auf einen Insider berichtet promiflash.de, dass Miranda und Orlando wahnsinnig glücklich miteinander sind. Das öffentliche Gemunkel über eine potentielle Trennung habe sie sogar noch enger verbunden. Sie sind so in einander verliebt, dass sie sich ein zweites mal die ewige Treue versprechen wollen.

Ganz romantisch im Kreise von Freunden und Familie werden die beiden im Juli an ihrem dritten Hochzeitstag ihre Liebe noch einmal feiern.

Wir freuen uns zeitnah am Valentinstag über solche verliebten Meldungen und wünschen Miranda, Orlando und ihrem kleinen Sohnemann Flynn alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: