Von Jasmin Pospiech 0
Ihre Initialen!

Wie heißt "Berlin - Tag & Nacht"- JJ Sexy wirklich?

JJ "Sexy" ist erst seit kurzem bei BTN, dennoch verdreht sie reihenweise ihren WG-Mitbewohnern die Köpfe und lässt die Mädels vor Neid erblassen. Doch was bedeutet eigentlich JJ? Das hat sie jetzt auf ihrer Facebookseite verraten.


Erst seit kurzem spielt die rassige, aber auch luxusverwöhnte Schönheit JJ "Sexy" in der Scripted-Reality-Dokuserie "Berlin - Tag & Nacht" mit. Und sorgt dort nicht nur für einigen Wirbel und unter den eifersüchtigen WG-Mitbewohnerin für Zunder, sondern auch für Herzklopfen bei ihren männlichen Fans. Denn sie scheint die perfekte Traumfrau zu sein. Läuft sie doch immer mega-sexy gestylt in knallengen Outfits herum und ist doch gleichzeitig der Kumpeltyp, dem man(n) und auch frau jederzeit seine Probleme anvertrauen und sich auch mal ausheulen kann. Wie oft hat sie nicht schon zwischen Joe und seiner Peggy geschlichtet?

Sie selbst scheint auch endlich ihr Liebesglück gefunden zu haben und ist mit Fabrizio überglücklich. Mit ihm hat sie ihren Traumprinzen gefunden, auf den sie schon so lange gewartet hat.

Die "BTN"-Fans können jedenfalls von der Powerfrau nicht genug kriegen und eine Frage brennt ihnen ganz besonders auf dem Herzen: was bedeutet eigentlich "JJ"? Warum in ihrem Künstlernamen das Wort "Sexy" vorkommt, ist ja schließlich offensichtlich, ist es doch ihr Markenzeichen.

Auf ihrer Facebook-Seite lüftete sie nun auch endlich das Geheimnis und verriet: „Die Auflösung lautet: JJ sind die Initialen meiner beiden Vornamen!!!!"

Und die sind eigentlich viel zu schade, um sie hinter ihren Initialien zu verstecken: „Julia❤Jasmin.“, wie sie weiter schreibt.

 

Damit ist dann mal wohl vorerst der Wissensdurst ihrer Fans geklärt, doch wir sind uns sicher: Die nächste Frage kommt bestimmt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: