Von Vanessa Rusert 0
„Kevin - Allein zu Haus“-Star und die Exfreundinnen

Wie geht es Macaulay Culkin momentan?

Macaulay Culkin so sieht der "Kevin allein zu Haus"-Darsteller heute aus

Macaulay Culkin im Jahr 2014

(© Getty Images)

Sein Gesundheitszustand ist leider öfters eine Schlagzeile wert! Die Hauptrolle in „Kevin - Allein zu Haus“ machte Macaulay Culkin berühmt, doch heute ist es ruhiger um den Schauspieler geworden. Rollenangebote bleiben aus, kürzlich wurde er sogar für tot erklärt! Grund genug sich zu fragen, wie es derzeit um den Gesundheitszustand des Schauspielers steht.

Wer erinnert sich nicht an den kleinen „Kevin", der von seinen Eltern an Weihnachten zu Hause vergessen wird und todesmutig das elterliche Haus gegen zwei Einbrecher verteidigt? „Kevin –Allein zu Haus“ machte Macaulay Culkin (34) schlagartig berühmt - er war ein echter Kinderstar der Neunziger Jahre. Doch was macht der Schauspieler heute?

Er wurde für tot erklärt

Erst kürzlich wurde der 34-Jährige zum zweiten Mal im Netz für tot erklärt. Auch wenn es um den Schauspieler ruhig geworden ist: Macaulay ist quicklebendig. Dennoch bleiben Jobangebote aus. Sein letzter Film liegt fast vier Jahre zurück.

Exfreundinnen und Absturz

Nach der Trennung von Langzeitfreundin Mila Kunis (31) im Jahr 2011 schien der Schauspieler abermals in ein tiefes Loch gefallen zu sein. Drogen und abstruse Lebensweisen bestimmten seinen Alltag.

Neue Freundin macht Macaulay Culkin glücklich

Mittlerweile hat er sich wieder erholt. Seine neue Freundin Jordan Lane Price fing Macaulay auf, wusch ihm den Kopf und macht ihn damit glücklicher denn je

Bildergalerie: So sehen die Darsteller aus „Kevin –Allein zu Haus“ heute aus

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?