Von Kathy Yaruchyk 3
Haarfarben-Chaos

Wie gefällt euch Fiona Erdmann am Besten: rot, blond oder brünett?

"Dschumgelcamp"-Kandidatin Fiona Erdmann scheint zu jedem neuen Lebensabschnitt eine neue Haarfarbe zu wählen. Angefangen als Brünette, folgte dann der Blondton und mittlerweile ist Fiona rothaarig.


Im Laufe ihrer Karriere hat Model Fiona Erdmann (24) schon einige Male ihre Haarfarbe gewechselt. In den Anfängen ihrer Karriere war sie braunhaarig. Später wurde sie zur Blondine und kurz vor ihrem Einzug ins „Dschungelcamp“ ließ sie sich die Haare rot färben.

Als Kandidatin bei „Germanys Next Topmodel“ im Jahr 2007 war Fiona brünett. Damals erreichte sie den viertel Platz in der beliebten Model-Castingshow. Erst nach dem „Anna und die Liebe“-Aus im Jahr 2011 wurde sie zur Blondine.

Mit der neuen Haarfarbe wollte Fiona dann als Sängerin durchstarten. Doch ihre Single Hot (Boy I Like That), welche sie zusammen mit Rapper Sammy rausgebracht hat, war nur mäßig erfolgreich.

Kurz vor dem „Dschungelcamp“ folgte dann der nächste Haarfarbwechsel: Fiona überraschte mit Rot!

[poll id=178]


Teilen:
Geh auf die Seite von: