Von Mark Read 8
User-Talk zur Schweden-Hochzeit

Wie fandet ihr die Hochzeit von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill?

Die Hochzeit von Prinzessin Madeleine von Schweden und Chris O'Neill ist vorüber. Die Zeremonie war emotional, wunderschön und erfüllte die Erwartungen voll und ganz. Jetzt wollen wir von euch wissen: Wie hat es euch gefallen?


In einer schönen und emotionalen Zeremonie heiratete die schwedische Prinzessin Madeleine heute ihren Verlobten Chris O'Neill. Selbst der oft so unterkühlt wirkende Bräutigam konnte die Tränen nicht zurückhalten, als er seine zukünftige Ehefrau in ihrem atemberaubenden, von Valentino entworfenen Brautkleid mit vier Meter langer Schleppe sah.

In unserem Live-Ticker könnt ihr noch einmal ganz genau nachlesen, wie die Trauung ablief. Doch da viele Promipool-Leser ohnehin live dabei waren, wollen wir von euch wissen: Wie hat euch die Hochzeit von Madeleine und Chris gefallen? Welches war euer schönster Moment, was fandet ihr besonders schön? Gab es Augenblicke, die euch weniger gut gefallen haben?

Schreibt es uns als Kommentar unter diesen Artikel. Wir sind gespannt, was unsere User zum großen Royal-Event sagen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Frauke Euteneuer 10. Jun. - 23:12 Uhr

Ich fand die ganze Hochzeit sehr schön,war zwar anderes wie bei Krohnprinzessin Viktoria und Daniel vor drei Jahren...aber Prinzessin Madeleine ist auch nur Rang vier in der Thronfolge.Aber der Augenblick wo ihr Bräutigam Chris 0´Neill mit den Tränen gekämpft hatte war auch nur menschlich....auch die Nervösität.Aber danach war es einfach schön anzusehen wie beide sich verliebt angeschaut hatten.Ich wünsch beiden das sie genauso glückliche Jahre verbringen wie ihre Eltern und ihre Schwester Viktoria mit Daniel.

Sonja 10. Jun. - 17:54 Uhr

Die kleine Estelle war euigentlich am aller aller aller schönsten von allen. Hätte gern viel mehr von der Kleinen gesehen. die war sooo putzig so ein süßes kleines ding zum fressen gern

Lulu 10. Jun. - 17:52 Uhr

Boahhh so romantish ich wil auch sooo heiarten! Hab kene sekunde verpahsst

gerdi 10. Jun. - 17:51 Uhr

Ich fand die Hochzeit irgndwie ein wenig langweilig und der Typ ist einfach nur komisch.

Maureen Hein 09. Jun. - 13:58 Uhr

Ich fand die Hochzeit Wunderschön.Und ich habe auch vor Rührung geweint.Madeleine war eine wunderschöne Braut und Chris sah in seinem Anzug auch sehr schick aus.Hätte sooo gerne ein Hochzeitsfoto.Aber das wird wohl leider nur ein Wunschtraum bleiben

Herzibinki 08. Jun. - 19:16 Uhr

Ich fand DIE Trauung einfach wunderschön es passte einfach alles Valentino hat wirklich ein schönes Brautkleid geliefert ich wünsch den beinen alles Glück der Welt.

Georg 08. Jun. - 18:44 Uhr

War ganz, ganz großartig. Der schönste Moment war, als die kleine Estelle bei Victorias Rede anfing zu weinen und der Papa sie hingetragen hat ...

Stephanie Scharpf 08. Jun. - 18:31 Uhr

Das ist echt super. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Was für einen schönen Brautkleid von Madeleine, denn die sehr glücklich ist. Happy End für Madeleine und Chris.

06. Dez. - 13:20 Uhr

Nur eingeloggt möglich.